fbpx
Vivave Logo Frische Kiosk Dark

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Kontaktiere uns

Hast du Fragen, Anregungen oder bist du interessiert an einer Partnerschaft? Schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir sind für dich da und beantworten gerne all deine Fragen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Unsere Öffnungszeiten variieren je nach Store-Konzept und Standort. Am besten wirfst du einen Blick auf unsere Store-Seite, um herauszufinden, wann dein Vivave Store geöffnet ist.

Ja, wir suchen ständig motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Stores, die Produktion und das Backoffice. Schau am besten auf unserer Jobs-Seite vorbei. Dort findest du stets alle offenen Stellen und kannst dich direkt über das Formular bewerben. Selbstverständlich kannst du uns auch jederzeit eine Initiativbewerbung zusenden oder uns einfach kurz anrufen.

Du hast großartige Produkte, die zu unserem Konzept passen, oder bist daran interessiert, deinen eigenen Vivave Store in deiner Region zu eröffnen? Wir sind open for Business und arbeiten gerne mit coolen Leuten zusammen, die zu uns passen. Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns direkt an. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Wir glauben fest an unser Konzept und die hohe Qualität unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die urbane Lebensweise mit Vivave zu bereichern. Daher streben wir an, in Deutschland weitere Vivave-Standorte zu etablieren. Bleib am besten in Kontakt, indem du uns regelmäßig besuchst oder dich für unseren Newsletter anmeldest. So erfährst du immer als Erster von spannenden Neuerungen und Standorteröffnungen!

Für die Lieferung unserer Produkte arbeiten wir mit unseren Partnern Lieferando und Uber Eats zusammen. Schau am besten direkt auf den Seiten unserer Lieferpartner vorbei, um unser ausgewähltes Liefersortiment zu entdecken und dir das Vivave-Erlebnis direkt nach Hause oder ins Büro zu holen.

Ja, wir bieten auch Catering an! Bei Vivave bereichern wir Veranstaltungen wie Geburtstage, Firmenevents oder die tägliche Büroverpflegung mit unseren frisch zubereiteten, gesunden Leckereien. Kontaktiere uns, um gemeinsam ein unvergessliches Catering-Erlebnis zu kreieren!

Entdecke deine neuen Lieblingsgerichte

Vivave Tuna Sandwich mit Thunfisch, Tomaten und Salat

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent with Real Cookie Banner